Zusammenarbeit / Sponsoring


Da ich mich zurzeit in der Babypause befinde und mein Blog pausiert, nehme ich aktuell keine Anfragen entgegen. Ich bedanke mich für Ihr Verständnis.





Bisherige Zusammenarbeiten
  • Puris Sirup / Delisha AG
    Süss-saure Goldregen Cupcakes backen mit dem Puris Goldregen Sirup (zum Post). An dieser Stelle bedanke ich mich herzlich bei der Firma Puris Sirup / Delisha AG, die drei Flaschen Goldregen Sirup zur Verlosung zur Verfügung gestellt hat.
  • Jubiläumswoche zum ersten Bloggeburtstag von Barbara's Backstube
    Vom 24. - 30. November 2014 wurde jeden Tag ein neues Guetzli-Rezept, kombiniert mit einer Geschenkverlosung für die Leserinnen und Leser von Barbara's Backstube sowohl auf dem Blog wie auch auf der Facebook Fanpage veröffentlicht. Mein allerherzlichster Dank geht an die grosszügigen Sponsoren, mit deren Hilfe diese Woche besonders attraktiv werden konnte:
    - Mithana
    (zum Post)
    - WMF b2b (zum Post)
    - Kitschcakes
    (zum Post)
    - lalaSophie (zum Post)
    - Annemarie Wildeisens's KOCHEN (zum Post)
    - Bakeria
    (zum Post)
    - Kuhn Rikon AG (zum Post)
  • Limitierte Guetzli-Boxen / Migros Genossenschaftsbund
    Feine Guetzli gehören in hübsche Guetzli Dosen. Die Migros hat für eine Verlosung ein in limitierter Auflage erhältliches Guetzli-Boxen-Set zur Verfügung gestellt (zum Post). Die Guetzli-Box kann solange der Vorrat reicht weiterhin im Migros Fanshop bestellt werden. Mein herzlicher Dank an die Migros für dieses exklusive Geschenk.
  • Elemente-Woche mit Elemente-Raumsprays von Heidak AG
    Während fünf Tagen habe ich die fünf Elemente aus der Naturphilosophie in Backrezepten umgesetzt. Die Firma Heidak AG hat hierzu 5x 3 ihrer wunderbar duftenden Elemente-Raumsprays gesponsert, die ich täglich unter den Leserinnen und Lesern von Barbara's Backstube auf meinem Blog und meiner Facebook Fanpage verlosen durfte. Ganz herzlichen Dank an die Heidak AG für ihre grosszügige Unterstützung. Zu den Posts geht's hier entlang: Feuer, Wasser, Erde, Luft und Äther.
  • 2 Jahre Barbara's Backstube - Jubiläumstage im November 2015
    Vom 22.-30. November 2015 habe ich jeden Tag eine Geschenkidee aus der Backstube vorgestellt und durfte dazu täglich tolle Geschenke von grosszügigen Sponsoren an meine Leserinnen und Leser verlosen. Meinen ganz herzlichen Dank geht an sie alle, auch im Namen aller glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner:
    - Kitschcakes (zum Post)
    - Swissmilk (zum Post)
    - Bakery Kitchen (zum Post)
    - Bakeria (zum Post)
    - lalaSophie (zum Post)
    - schoen-verpackt.ch (zum Post)
    - Puris Sirup (zum Post)
    - CreaDiva (zum Post)
    - Annemarie Wildeisen's KOCHEN (zum Post)
  • Produktetest: Moulinex Cuisine Companion
    Mehrere Wochen durfte ich die neuste Küchenmaschine aus dem Hause Moulinex testen: die Moulinex Cuisine Companion. Den ausführlichen Testbericht mit meinen Eindrücken vom Küchenhelfer ist HIER zu finden. Ich bedanke mich bei Moulinex ganz herzlich für die Möglichkeit, die Küchenmaschine auf Herz und Nieren zu testen.


Barbara's Backstube in den Medien