Sonntag, 24. Dezember 2017

Fröhliche Weihnachten allerseits!




So schnell ist der Heilige Abend eingetroffen - die Adventszeit ging vorbei wie im Rausch. Ist es dir etwa auch so ergangen? Jedenfalls sind nun die Festtage da, und jetzt darf definitiv etwas Ruhe einkehren; Zeit für die Liebsten, Gelegenheit sich zurückzulehnen und Momente zum Geniessen. Ich wünsche dir für diese Tage von Herzen viele zauberhafte Momente im Kreise deiner Liebsten, ausschliessich harmonische Stunden, und dass vielleicht sogar der eine oder andere Wunsch in Erfüllung gehen darf.

Herzlichen Dank, dass du meine Backstube besuchst und dich von meinen Rezepten inspirieren lässt. Das 2017 war ein ereignisreiches Jahr voller Höhepunkte und viel Feinem. Aber ohne dich wäre es nur halb so lustig. Deshalb hoffe ich, dass ich dich auch im kommenden Jahr auf viele neue Backideen bringen darf und freue mich darüber, wenn du wieder reinschaust.

Alles Liebe, und fröhliche Weihnachten,

deine Barbara



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen